Patentiere


 Meerschweinchen

Maximus
Kastrat
ca. 7 Jährig
Glatthaar

Maximus ist ein kleiner Pascha
und passt liebevoll auf seine Mädels auf. :-)

Wenn es ums Fressen geht ist er auf jeden Fall ganz vorne mit dabei... xD

Aktuell lebt er im Haus mit einem Bock zusammen, da er über Winter einen Ballenabszess bekommen hat, der Arme...
Im Frühling geht es dann wieder zu den Damen.

Gill
Mädel
Geb. Mai 2019
Glatthaar

Handicap: blind am linken Auge.
Sie hat durch einen Unfall mit einem Ast, ihr halbes Auge verloren.


Gill ist ein aufgewecktes Mädchen, trotz, dass sie mit nur einem Auge richtig sieht, lässt es sie keines Falles aufhalten.
Im Gegenteil, sie ist immer vorne mit dabei. :-)

Sie ist ein tapferes Schweinchen mit einem grossen Herzen.
 

Gümmeli
Mädel
ca. 5 Jährig
Alpaka Mix

Gümmeli ist ein kleines Sensibelchen.
Sie scheint auch schon vieles erlebt zu haben.

Bei diesem Mädchen braucht man auch viel Geduld und Ruhe, sie ist aber auch schon viel mutiger und zutraulicher geworden.

Ein tolles Schweinchen.


 Meerschweinchen die ein Zuhause gefunden haben

Alle Patentiere, welche ein neues Zuhause gefunden haben, sind nicht in einer weiteren Patenschaft gewesen.
Sonst würde ich das natürlich erst mit dem/der jeweiligen Paten/Patin anschauen!

Fara
Mädel
Geb. Juni 2019
Glatthaar

Handicap: kleinwüchsig.
Sie ist erwachsen, sieht aber aus wie 2-3 Monate alt.


Trotz, dass Fara relativ klein und unscheinbar erscheint, so ist sie doch richtig auf Zack.
Sie ist neugierig, aufgeweckt und manchmal etwas verträumt. :-)

Genau diese Eigenschaften haben ihrer neuen Familie so gefallen, dass sie der Kleinen ein neues Zuhause schenken wollten.
 

Crown
Mädel
ca. 6 Jährig
Engl. Crested


Crown hat ein liebesvolles Plätzchen gefunden.


 

© by tierpension-littlepaw.ch